UBN vs. Limmattal 11:0 / UBN vs. Kloten-Dietlikon Jets 9:3

B Juniorinnen behalten eine weisse Weste

nach zwei weitern Siegen grüsst UBN von der Tabellenspitze

redakteur

UBN vs UHC Limmattal 11:0 (4:0 / 7:0)

Wir trafen uns um 7:45 Uhr am Bahnhof Bassersdorf.
Wir fuhren mit einem gut gelaunten Team in die Sporthalle in Urdorf, als wir dort angekommen sind machten wir uns bereit für das Einlaufen. Nach dem Einlaufen machten wir ein paar Schuss Übungen. Dan beginnt auch schon der Match. Wir spielten am Anfangen noch nicht so gut aber mit der Zeit kam das dann. In der Halbzeit stand es 4:0 für uns, dann ging es weiter, wir spielten besser als in der ersten Halbzeit. Als das Spiel zu Ende war stand es 11:0 für uns wir freuten uns über den Sieg.

 

UBN vs. UHC Kloten Dietlikon Jets 9:3 (6:1 / 3:2)

Nach der Pause machten wir uns warm und bereit für das zweite Spiel.
Als dann der Anpfiff kam schoss der Gegner ein Tor, aber wir liessen uns nicht einschüchtern und kämpfen weiter. Plötzlich gab es ein Tor für UBN. Wir spielten weiter und schossen gleich nochmals ein Tor. In der Halbzeit stand es 6:1 für UBN. Nach der Halbzeit spielten und kämpften wir weiter bis zum Ende. Als das Spiel zu Ende war hat es sich gelohnt, dass wir so gekämpft haben.
Wir haben diesen Match 9:3 gewonnen.  Wir gönnten uns nach dem harten Match ein Erfrischung unter der Dusche. Auf dem Heimweg waren alle sehr happy über den Sieg.
Nadia