Verein: Helfer gesucht

Dringend gesucht Stv. Hallenchef Hatzenbühl

redakteur

Das OK für den Spaghetti-Plausch konnte komplettiert werden und auch eine Stellvertretung für die Cafeteria im Hatzenbühl wurde gefunden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Personen, die sich gemeldet haben.

Um die vielen Meisterschaftsspiele und Anlässe möglichst optimal durchführen zu können, sind wir aber nach wie vor auf der Suche nach 3-4 engagierten Personen, die an den vielen Heimspielen und Turnieren im Hatzenbühl die Stellvertretung als Hallenchef/-in übernehmen würden.

Die Belastung für die bisherigen hat jedoch ein Ausmass angenommen, das mit ehrenamtlicher Arbeit nicht mehr vereinbar ist.

Aus diesem Grund suchen wir dringend auf nächste Saison noch Leute für die Funktion:

Nähere Infos findet Ihr jeweils im Stellenbeschrieb.