HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Kleinfeld

E- Vorbereitungsturner im Geeren

Erster Ernstkampf

Am Dienstag, 5. Oktober trafen sich alle drei E-Junioren Mannschaften im Geeren zum internen Vorbereitungsturnier. Für die allermeisten war es das erste Mal, dass sie echte Turnierluft schnuppern konnten. So richtig mit Wechselton, Schiedsrichter (merci vielmals an Marcello), Matchuhr und Zuschauer… Die Juniorinnen und Junioren zeigten vollen Einsatz und drei faire Spiele. Jedes Trainergespann hat sicher einige positive Dinge zum Rückmelden an die Kinder und aber auch den einen oder anderen Punkt, welchen man in den nächsten Trainings noch genauer anschauen könnte. Wer hat das Turnier heute gewonnen? Ganz klar: UBN!
Wir wünschen allen E-Mannschaften einen tollen Start in die Turniersaison. Ihr macht das Klasse!!!

Autor: MM