Herren 2

Erneuter Besuch aus Japan

Am Donnerstag, dem 3. Mai, empfing unser Herren 2 Besuch aus Japan.

redakteur

Der japanische Unihockeytrainer und Staffmitglied der japanischen Nationalmannschaft Junya Miyashita (29) weilt zurzeit in der Schweiz, da gerade die U19 Damen WM in St. Gallen stattfindet. Er möchte während drei Tagen möglichst viel und hautnah von dieser Weltmeisterschaft mitbekommen, bevor er nach Japan zurückfliegt. Als guter Freund von Junay konnte Kaj Rasmussen (aktuell UBN U21) ihn schon an der U19 Herren WM in Schweden begleiten. So kam es zu dieser Einladung ins HE2 Training im Hatzi am vergangenen Donnerstag. Gerne möchte sich Junya bei UBN und speziell beim Herren 2 Team für das tolle Training bedanken. Er hatte riesigen Spass, was auf dem Foto zu erkennen ist.

Good to know – Junya war im Jahr 2012 bereits schon mal bei uns im Hatzi. Damals fand die Herren WM in Zürich statt und als Vorbereitung hatte die Schweiz ein heimisches Testpiel gegen Japan ausgetragen.