Junioren E-grün: UBN: Winterthur United 2:4, UBN: Bülach Floorball 2:4, UBN: Jets 5:4

Saisonstart mit Hindernissen

Die Junioren E Grün starten in die neue Saison.

redakteur

Heute durften auch die Jungs von E-grün mit der Saison beginnen und das in der Dürrbachhalle bei Wangen. Da viele Kinder der Mannschaft verhindert waren, holten sich die Trainer Unterstützung von E-blau. Danke Loris und Jonas, dass ihr eingesprungen seid. So konnte UBN doch mit 9 Kids antreten. Mit grosser Freude konnten sie im neuen Matchtenu gesponsert der Firma UPGREAT Fehraltorf auflaufen. Im ersten Spiel wurden die Grünen etwas überrumpelt vom Tempo der Winterthurer, fanden dann aber doch auch ins Spiel und zeigten gute Leistungen. Im zweiten Match gegen Bülach Floorball steigerte sich die Leistung nochmals und es gab viele Torchancen. Doch das Glück lag auf der Seite der Gegner. Zum letzten Spiel des Tages traten die Jungs dann mit einem grossen Siegeswillen an und zeigten ein hart umkämpftes Spiel gegen die Jets, welches in der letzten Minute noch von UBN gewonnen werden konnte.