UBN E-Junioren Trainerschulung

autor

Am 26. Oktober trafen viele Trainer der E-Junioren im 12i zur Trainerschulung ein. Es stand ihnen ein Tag voller neuer Ideen, Anregungen und praktischer Umsetzung bevor. Sascha Rutz, welcher diese Schulung auf die Beine gestellt hatte, gab sein Wissen zum Thema Kindersport weiter. So erfuhr man einiges über die Bewegungsgrundformen, einen guten Lektionsaufbau und kindgerechtes Unterrichten. So konnten alle von der J&S Ausbildung von Sascha profitieren. Nach den feinen Sandwiches zum Zmittag hiess es für alle umziehen und es ging in die Möslihalle.

Dort wurden die von den Trainern vorbereiteten Unterrichtsideen direkt umgesetzt, Tipps und Tricks weitergegeben und abschliessend auch noch etwas Unihockey gespielt. Danke vielmal für den lehrreichen und spassigen Tag!

Autor: MM