JuniorenE-grün am NLA-Match Jets gegen Thun

autor

Am 7. Januar durften die Kinder der Junioren E-grün nach Kloten in die Ruebisbachhalle reisen, um dort den NLA Match von den Kloten-Bülach Jets gegen UHC Thun zu schauen. Bereits beim Einspielen der zwei Mannschaften waren die Kinder begeistert von der Schussstärke und der Präzision der Pässe.

Die Klotener übernahmen im Spiel dann sofort das Zepter und konnten in den ersten zwanzig Minuten 5 Tore erzielen. Jedes Mal sprangen unsere Junioren von der Sitzbank und jubelten den grossen Vorbildern zu. In der Pause waren die Junioren dann auch so schnell unterwegs, aber nur, um sich eine Portion Pommes zu ergattern 😊 Im zweiten Teil des zweiten Drittels konnten die Berner dann auch etwas aufdrehen und durch zwei Tore etwas Hoffnung schöpfen. Im letzten Drittel gab es dann nochmals viele Tore und es war sehr spannend den Match zu verfolgen. Beim Schlusspfiff stand es schliesslich 10:6 für die Jets. Die zufriedenen Junioren durften sich dann bei den Spielern Autogramme holen und Fragen stellen. Ein tolles Erlebnis. Danke an die Kloten-Bülach Jets, dass sie dies den Kindern ermöglicht haben.

(S.M.)