Dieses Jahr in abgespeckter Version

Trainingswoche 2021

autor

Bereits ist die Trainingswoche 2021 wieder Geschichte. Leider musste diese wegen Corona ohne das sonst so beliebte «Chäpsle» und das noch beliebtere Nachtturnier durchgeführt werden. Dafür war es möglich, dass es für alle Stufen von der Unihockeyschule bis zu den B- Juniorinnen pro Tag ein Training angeboten werden konnte und als Neuheit gab es das «Girls-Training». So gingen knapp 90 Junioren und Juniorinnen von UBN in der Turnhalle Geeren in diesen vier Tagen ein und aus. Dazu kommen noch die Trainer und Trainerinnen, welchen ich hier ein herzliches Dankeschön ausspreche!!! Ihr habt das toll gemacht und die Kids konnten viel profitieren.
Hier einige Eindrücke…


Unihockeyschule und F-Junioren/innen

E-Junioren/innen

D-Junioren/innen


C-/B- Juniorinnen


U14


Girls

Autor: MM