Erstmals erfolgt die Rechnungsstellung komplett elektronisch

Versand Rechnungen Mitgliederbeiträge Saison 2017/2018

autor

Liebe Mitglieder

Wir ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir am 22.01.2018 die Rechnungen für die Mitgliederbeiträge der Saison 2017/2018 versendet. Dafür haben wir erstmals eine neue Technologie verwendet, um die Rechnungen automatisiert per Email versenden zu können und uns das Inkassoverfahren zu erleichtern. So sparen wir in Zukunft viel Papier und Zeit. Da wir viel Aufwand in dieses neue Rechnungsstellungsverfahren investiert haben, sind die Rechnungen auch etwas später gestellt worden als dies üblich ist (normalerweise per 01.09.). Wir bitten euch, unbedingt den beiliegenden Einzahlungsschein in der Email zu verwenden.

Bei Fragen zur Rechnung könnt ihr euch direkt an Beat Vollenweider wenden (beat.vollenweider@hispeed.ch).

Wir wünschen euch allen einen erfolgreichen Abschluss der Saison!

Euer Vorstand