UBN internes D-Juniorinnen / D-Junioren Vorbereitungsturnier

86 Tore in 6 Spielen!!!!

Am Samstag 22. August trafen sich alle D-Team in der BXA-Turnhalle für das vereinsinterne Vorbereitungsturnier.

autor

Aufgrund der aktuellen Lage, wurde das Turnier ohne Zuschauer durchgeführt, was aber beim Lärmpegel in der Turnhalle gar nicht auffiel…..

Der Einsatz aller Teams war einfach bemerkenswert! In drei Stunden wurden von jedem Team 3 Spiele à 40 Minuten absolviert und die Einstellung war von der ersten bis zur letzten Minute TOP! Natürlich spürte man im dritten Spiel die Müdigkeit bei den Junioren, aber das war absolut verständlich!

D-Silber Juniorinnen

Unser Mädchenteam hatte ein schweres Los, gegen die drei reinen Jungsteams anzutreten. Sie schlugen sich tapfer und schossen auch einige Tore. Für die bevorstehende Saison konnten die Mädchen vermutlich am meisten profitieren von diesem Turnier!

 

 

 

D-Schwarz

Für alle Junioren von D-Schwarz war es die erste Erfahrung mit den längeren Spielzeiten von 2 mal 20 Minuten und dem fliegende Wechsel. Das Ganze bemerkte man auf dem Spielfeld aber nicht. Super Einsatz und man konnte gegen die drei routinierten Teams doch insgesamt 21 Treffer erzielen und machte einen guten Eindruck! Die Trainer können sich auf eine tolle erste D-Junioren Saison freuen!

 

 

D-Gelb

Die D-Gelb Junioren starten bald in die zweite gemeinsame Saison. Man spürte ein eingespieltes Team welches nie aufgibt. Die Routine konnte man in den Details finden. In der neuen Saison müssen sich die gegnerischen Teams auf unangenehme Spiele vorbereiten!

 

 

 

D-Orange

Unsere D-Junioren Vertreter aus Nürensdorf gaben den Tarif durch. Sie konnten in allen drei Spielen das Feld als Gewinner verlassen, Gratulation! Sie hatten noch den entscheidenden letzten Biss, welchen die anderen Teams noch finden werden.

 

 

 

Schiedsrichter

Ein herzliches Dankeschön gilt den beiden Schiedsrichtern: Patrick (Päddy) Bösch und Manu Strässle Schaffner welche den Kids auf eine einfache, verständliche Art die wenigen Reglementsverstösse erklärten.

Ein sportliches und faires Turnier wurde trotz Zuschauermangels unter vollem Einsatz durchgeführt, besten Dank allen Juniorinnen, Junioren, Trainern und Schiedsrichtern für den Einsatz! Auf ein nächstes!

Allen UBN-Teams wünschen wir eine erfolgreiche Saison!

Autor: ms