UBN vs. Winkler Ducks 8:1/ UBN grün vs. UBN rot 2:2/ UBN vs. Elch I 3:1

E Grün: Turniertag in Dübendorf

autor

Bis jetzt konnten die Kinder der Junioren E grün an ihren Turniertagen viele Siege mit nach Hause tragen und mussten nur ein Unentschieden und eine Niederlage einstecken.

Auch an diesem Sonntag wollten sich die Jungs wieder möglichst viele Siege holen, doch mit Elch I und UBN E rot mussten sie sich auf starke Gegner gefasst machen. Bis jetzt hat Elch alle Spiele in dieser Saison gewonnen und gegen E rot haben die Grünen das letzte Mal verloren.

Voller Siegeswillen starteten die Jungs dann gegen die Winkler Ducks und gingen schon früh in Führung. Bis zum Schluss stand es dann 8:1 für UBN und die Jungs konnten zufrieden eine kleine Pause machen, bevor es hiess UBN I gegen UBN II.

Wie das letzte Mal war es hier ein hart umkämpftes Spiel, bei welchem sich die Kinder nichts schenkten. Zum Schlusspfiff stand es dann 2:2 und die Kinder gingen zufrieden in die Pause und durften feinen Geburtstagskuchen geniessen.

Als letzter Gegner war dann endlich Elch I auf dem Feld. Gleich in der ersten Minute ging UBN in Führung, was die Spieler beflügelte. Sie zeigten ein tolles Spiel mit viel Kampfgeist, guten Paraden und tollen Pässen. Am Ende durften die Bassersdorfer als glückliche Sieger das Feld verlassen. Es war wirklich ein toller Turniertag mit spannenden Spielen!

(S.M.)