Verein

Festtagsgrüsse des Präsidenten

Der Präsident und der gesamte Vorstand wünschen allen Mitgliedern und Sponsoren schöne Feiertage!

redakteur

Liebe Mitglieder, Geschätzte Sponsoren

Weihnachten stehen vor der Tür. Zeit zum Geniessen. Im Namen des gesamten Vorstands wünschen wir euch frohe Festtage.

Wir bedanken uns bei sämtlichen Sponsoren und allen Helfern sowie Funktionäre, die uns im ersten Teil der Saison tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch alle können wir unseren Verein nicht so betreiben wie wir uns das vorstellen. Wir sind als neuer Verein gut unterwegs und haben schon viele Meilensteine erreicht. Der nächste, grössere, wird nach den Weihnachten folgen: Unsere Vereinssoftware ist bereit, wir werden Stammdaten und Finanzen in Zukunft effizient bearbeiten können. Auf vielen neuen Helferpositionen sind motivierte Mitglieder unterwegs. Dank chanoed.ch kann die Mehrheit aller Helferinnen und Helfer die Unterstützung leisten, die ihnen persönlich am nächsten steht. Eine Neuheit die sich je länger je mehr bewährt.

Erfreulich ist auch, wie wir sportlich unterwegs sind. Von ganz Klein bis Gross wird motiviert trainiert und um Punkte gekämpft. Unsere Leistungsteams erzielen Wochenende für Wochenende spannende Resultate, wobei unsere Herren 1 Mannschaft nach zwölf Spielen klar an der Spitze der Tabelle steht.

Auch für die zweite Saisonhälfte zählen wir auf eure motivierte und faire Unterstützung. Sei es als Fan, Spieler oder Helfer, überall braucht es weiter euren Einsatz.

Nicht zuletzt möchte ich meinem Vorstand danken. Sie leisten unzählige Stunden und sichern uns den reibungslosen Vereinsalltag.

Liebe Mitglieder und geschätzte Sponsoren, euch allen wünschen wir ein gutes neues Jahr und nur das Beste fürs 2018.

 

Sportliche Grüsse
Marcel

Präsident
Unihockey Bassersdorf Nürensdorf