Playoff Herren 1

Das Herren 1 will in die 1. Liga!

Nach dem Sieg in der Serie gegen Jump Dübendorf startet das Herren 1 die Auf-/Abstiegsplayoffs am kommenden Wochenende gegen die Nesslau Sharks.

redakteur

Nach dem Sieg in der Derbyserie gegen Jump Dübendorf spielt das Herren 1 nun um den Aufstieg in die 1. Liga. Gegner wird dabei Nesslau Sharks sein.

In einer Serie Best-of-5 versucht UBN den Aufstieg in diesem Jahr zu realisieren. Dass sich die Sharks aus dem Toggenburg aber nicht kampflos ergeben, haben sie in der Serie gegen United Toggenburg gezeigt, die sie nur knapp verloren.

Den Start in die Serie ist am Samstag im heimischen Hatzenbühl um 17.30 Uhr und am Sonntag reist UBN in die schöne Ostschweiz (17.00 Uhr in Nesslau). Die weiteren Heimspiel sind am 31. März und wenn nötig findet ein fünftes Spiel am 8. April statt. Ein allfälliges viertes Spiel würde in Nesslau gespielt.

Das Herren 1 freut sich auf die Spiele und würde sich freuen, wenn auch weiterhin die Unterstützung von der Tribüne so grossartig wie bis anhin sein würde.

 

Go for it UBN!