#stayathome – Videos per 31.3.2020

Sei kreativ und schick uns dein Video!

redakteur

 

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren

Die Unihockeysaison ist wegen des Corona Virus abrupt zu Ende gegangen. 

Da auch die Schulen geschlossen wurden, habt ihr auf einmal ganz viel Zeit und daher möchte ich euch ermuntern mir per E-Mail oder Whatsapp ein Unihockeyvideo zu schicken, auf welchem ihr in Action seid. Das kann in der Küche, im Badzimmer, auf dem Balkon oder auch in deinem Kinderzimmer sein. Seid kreativ und legt los 🙂

Zeigt einen coolen Trick, einen schwierigen Parcours oder eure neusten Skills.

Sämtliche Hilfsmittel sind erlaubt.

Schicke deinen Videobeitrag an: junioren@uhbn.ch oder per whattsapp an 0786487528

Hier die neusten Videos per 31.03.2020:

Geduld…. 🙂

 

 

 

um das nächste Video zu sehen klicke auf den Link mit dem Titel „medium“

medium

klick mich an