Unihockeyschule am F-Turnier in Wetzikon

autor

Früh aufstehen hiess es diesen Sonntag für einige Kinder der Unihockeyschule, denn ein weiteres F-Turnier stand an.

Da einige der ältesten Kinder dieses Mal verhindert waren, durften 4 Kindergartenkinder mit nach Wetzikon reisen und ihr erstes Turnier spielen. Die Stimmung unter den Kindern war sehr gut und sie zeigten auch viele tolle Aktionen auf dem Spielfeld.

Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen wurde in der Zusatzrunde um den vierten Rang gekämpft.

Dort holten sich die Jungs von UBN zwei Siege und diese wurden gefeiert wie ein WM-Titel.

Zur grossen Freude aller Kinder gab es bei der Siegerehrung einen Pokal für alle Teilnehmer. Stolz, aber etwas müde ging es dann auf nach Hause.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kindern und den mitgereisten Eltern für die super Stimmung. (MM)