Nach zwei erfolgreichen Saisons folg eine sensationelle Abschlussfeier

Saisonabschluss U14alt

autor

Am Freitagabend trafen sich die Junioren, Eltern und Geschwister der U14alt bei der Splatenstein AG in Baltenswil, um dort den Saisonabschluss zu feiern. Über 60 Personen waren anwesend, genossen das feine Büffet, die lockere Stimmung und das gesellige Beisammensein. Als Überraschung stand da auch noch ein zu einem Hotpot umgebauter Jauchewagen, welchen die Jungs ausgiebig nutzen und nicht immer nur die nass wurden, welche im Wasser waren, sondern auch diejenigen rundherum.

Zu feiern gab es einiges. Als Gruppensiegerfeier U14 2021/2022 können die Junioren und Trainer stolz auch sich und ihre Leistung sein. Zudem waren auch viele dieser U14 mit in der C-Meisterschaft dabei, in welcher es ebenfalls zum Gruppensieg und der Teilnahme an der Regionalmeisterschaft reichte.
Doch noch wichtiger als die sportlichen Erfolge ist der Zusammenhalt im Team, welcher wirklich super ist.

Schön, dass diese Mannschaft komlpett in die U16 weiterzieht, wo sie durch einige der dort verbleibenden Spieler ergänzt wird. Die Trainer freuen sich, die Jungs eine weitere Saison begleiten und fördern zu können.

Ein grosser Dank an alle Eltern für euer Vertrauen und eure Unterstützung in diesen zwei Jahren und ein spezieller Dank an Daniela, Fabienne und Daniela für dieses gelungene Abschlussfest!

Schön wars…

Autor: sm