Erfolgreicher Sasionabschluss in Wangen b. Dübendorf

U14 alt bleibt ungeschlagen

autor

Heute stand unser letztes Turnier in Wangen b. Dübendorf auf dem Programm. Zu verlieren gab es theoretisch nicht allzuviel und doch wollten wir alles geben um ungeschlagen die Saison zu beenden.

Kloten-Dietlikon Jets III gegen Bassersdorf Nürensdorf I

Mit 16 Spielern und 2 Goalies waren wir physisch gut vertreten und das erste Spiel gegen Jets verlief sehr strukturiert und ruhig. Wenig Emotionen und Zweikämpfe  führten zum Schlussstand von  6:1.

Statistik:

 

HC Rychenberg Winterthur II gegen Bassersdorf Nürensdorf I

Wir konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen und die Gegener kontrollieren. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde es dann kurz etwas hektisch. Nach der Pause gelang HCR ein Treffer. Danach wurde das Spiel intensiver und HCR versuchte mit einem tiefen Spieler und weiten Pässen zu Torchancen zu kommen. Dadurch bekamen wir mehr Platz vor dem HCR Tor und wir schossen Tor um Tor. Der Schlussstand von 6:1 erfüllte alle mit viel Freude und war der Lohn für die harte Arbeit.

Statistik:

Nach diesem Sieg war die Freude sehr gross. Wir konnten nicht nur den 1. Rang der Gruppe sicherstellen, sondern blieben über die ganze Saison ungeschlagen. Herzliche Gratulation allen Spieler und ein ganz herzliches Dankeschön an die Fans die uns immer unterstützen!

Stolze Trainer!

Autor: sm