Kategorie: Juniorinnen U21 B

U21 Damen: UBN vs. Hot Chilis 1:2, UBN vs. Floorball Obwalden 3:2

Sonntag der Ruhetag

Nach einer langen Winterpause, viel Essen und wenig Training, ging es weiter in die nächste Runde.

U21 Damen: UBN vs. Floorball Obwalden 4:3, UBN vs. UHC Bremgarten 10:0

„Die Frucht unseres Trainings“

Liess man diesen Sonntag seinen Blick durchs Hatzenbühl schweifen, wimmelte es nur so von UBN-Fans. Dies aus gutem Grunde: Die Juniorinnen U21b hatten Heimrunde!

U21 Damen: UBN vs. Kloten-Dietlikon Jets 2:3

Bittere Niederlage in den letzten Minuten

Am dritten Advent stand erneut nur ein Spiel an. Der Gegner hiess Kloten-Dietlikon Jets. Nach einem erkämpften Hinspiel zu ihren Gunsten, wollten die UBN-Spielerinnen diesmal das Spiel drehen und für sich gewinnen.

U21B Damen: UBN vs. Zuger Highlands 5:4, UBN vs. Ad Astra Sarnen 5:0 (ff)

Der Nervenpegel war sehr hoch!

Am ersten Advent machen sich die Juniorinnen der U21b für die 5. Runde auf den Weg in die Hüenerweid Halle in Dietlikon. Nach den zwei letzten beiden bitteren Spielen wollen die U21b Juniorinnen zum Siegen zurückkehren. Da Ad Astra Sarnen Forfait gab, steht heute nur einen Match auf dem Programm. Der Gegner heisst Zuger Highlands.