Neue Homepage online

Die neue Homepage ist da

Mit etwas Verspätung aber pünktlich zum Saisonstart ist die neue Homepage von UBN online.

admin

Frei nach dem Motto „Gut Ding will Weile haben“ erscheint die neue UBN Homepage in einem neuen Gewand. Pünktlich zum Saisonstart findet ihr hier alle Infos des neuen Vereins. Nebst Beiträgen zu den einzelnen Teams und auch dem gesamten Verein sind immer die aktuellen Resultate aller Teams, ihr Tabellenstand und auch die anstehenden Spiele auf den Teamseiten ersichtlich. Zudem gibt es bei dem Herren 1 und den U-Teams auch Portraits aller Spieler und Spielerinnen. Abgerundet wird die Seite mit nützlichen Informationen und besonderen Leckerbissen wie „Michis V-Log“ zum Thema „Du oder ich“. Den Anfang machen die Schneider-Zwillinge und ohne zu viel vorwegzunehmen, die erste Messlatte wurde bereits gesetzt.

An dieser Stelle geht ein grosses Dankeschön an TNT Graphics, die mit der Gestaltung der Homepage beauftragt wurden und dies mit Bravour gemeistert haben. Weiter geht ein grosser Dank an alle Beteiligten.

Nun wünschen wir euch viel Spass beim durchstöbern der neuen Seite und allen einen guten Saisonstart.

Ps: Sollten sich wider erwarten Fehler auf der Homepage eingeschlichen haben meldet dies doch bitte direkt an den Webmaster.