Weiterhin ungeschlagen, wenn auch nur knapp

U14 alt bleibt an der Spitze

autor

Heute um 13 Uhr trafen sich die U14 alt um gegen die Jets und HCR anzutreten.

Das erste Spiel gegen die U17b der Jets verlief harzig und bis vier Minuten vor Schluss stand es 3:2. Nach dem Timeout von den Jets schossen wir noch zwei Tore und gewannen das Spiel mit 5:2.

In der Pause feierten wir den Geburi von Timo mit Kuchen und traten dann etwas nervös gegen den HCR an. Sehr schnell gingen wir mit 2:0 in Führung. Leider hielt dies nicht lange und es stand zur Halbzeit 2:1. Selbstbewusst gingen wir in die zweite Hälfte und konnten auf 3:1 erhöhen. Vier Minuten vor Schluss gelang HCR den Anschlusstreffer und wir stellten dann auf zwei Linien um. Dieser knappe Vorsprung hielten wir bis zum Schlusspfiff aufrecht. Der Sieg war verdient und die Jungs freuten sich riesig.

 

Philip Grunder unser Golietrainer hat unsere beiden Goalies analysiert. Beide sind auf Topniveau!

Author: SM