Zwei weitere Siege heute in Waldkirch

U14 beendet die Vorrunde ohne Niederlage

autor

Mit Spannung traf sich die U14 alt heute Nachmittag um nach Waldkirch zu reisen. Es stand der Tabellenzweite auf dem Programm. Dieses Spiel gegen die Glattal Falcons ist das letzte und zum heutigen Zeitpunkt für uns das wichtigste Spiel in der Vorrunde.

Anfangs musste unser Goalie Len einige wichtige Tore verhindern. Dann aber kamen wir gut ins Spiel und in der Pause stand 2:0 für uns. Nach der Pause konnten wir diesen Vorsprung auf 3:0 ausbauen. In der 34. Minute gelang den Falcons das erste Tor. Der Druck stieg und wir spielten nicht mehr so abgeklärt und es stand kurz vor Schluss 3:2. Diesen knappen Vorsprung brachten wir dann noch nach Hause.

 

Das zweite Spiel war unser erstes in der Rückrunde. Mit viel Selbstvertrauen, als ungeschlagenes Team in der Vorrunde :-), nahmen wir den Kampf gegen GC auf. Nach neun Minuten stand es 3:0 für uns und wir konnten bis kurz vor Ende auf 6:0 erhöhen. Dann nahm GC den Goalie raus und es gelang ihnen kurz vor Schluss noch ein Tor. Der Schlusstand mit 6:1 war aber wohlverdient.

Danke allen Fans für den Support!

Author: SM