Spielpläne ZU-Cup 2021 im Hatzenbühl

ZU-Cup 2021

redakteur

Endlich wieder Ernstkämpfe im Hatzenbühl: Traditionell steigt kurz vor Saisonbeginn der ZU-Cup in Nürensdorf. Das Teilnehmerfeld ist hochkarätig, alle wollen noch ein letztes Mal testen, bevor die Saison startet. Und das schönste daran: Den ZU-Cup Pokal gibt es auch noch zu gewinnen.

Am Samstag spielen die U21-Junioren um den Pott, die 1. Liga Teams messen sich am Sonntag. Gespielt wird in jeweils zwei Dreiergruppen. Die Gruppenersten spielen den Final, die Gruppenzweiten um den Dritten Platz. Die Gruppendritten müssen nach Hause fahren. Und das sind die Spielpläne:

Spielplan Samstag – U21   Spielplan Sonntag – Herren

Wir freuen uns, alle Spieler begrüssen zu dürfen und heissen alle Fans willkommen. Wie immer gibt es im Hatzi eine grosse Auswahl in unserer Cafeteria mit Hörnlisalat, Kuchen, Kaffee, Hotdog – und dem Highlight: Schnitzelbrot!

Schutzkonzept ZU Cup 2021