HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Kleinfeld

D-Vorbereitungsturnier

Wer am 2. September 2022 bei der BXA vorbei kam, wunderte sich vielleicht, warum dort so viele Unihockeyspieler und -spielerinnen unterwegs waren. Diese trafen sich zum internen UBN-Vorbereitungsturnier der Stufe D. Hierbei massen sich die vier Mannschaften D-Pink, D-Orange, D-Gelb und D-Schwarz untereinander und zeigten viel Einsatz und Siegeswillen. Auf zwei Feldern konnte jedes Team dreimal beweisen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben und die Trainerteams haben vielleicht noch den einen oder anderen wichtigen Punkt beobachtet, welchen sie in den nächsten Trainings genauer anzuschauen wollen.

Die Jungs und Mädchen haben super gespielt und es machte Spass ihnen zuzuschauen. Wir wünschen allen D-Teams einen guten Start in die Meisterschaft und bedanken uns herzlich bei unserem Schiri Dimitri.

Autor: MM