HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Kleinfeld

Erstes Turnier für die UHS Bassersdorf

Heute fand das heimische F-Turnier im Geeren statt. Dabei durften die jüngsten Bassersdorfer Unihockeyspieler zum Teil das erste Mal Turnierluft schnuppern. Fünf Spiele standen auf Programm mit den Gegnern F-Nürensdorf, F-Bassersdorf, UHC Uster und HC Rychenberg mit zwei Mannschaften. 
Im ersten Spiel mussten die Kids viele Tore wegstecken, doch im Laufe des Morgens steigerte sich die Mannschaftsleistung enorm. Die Jungs begannen mehr zu rennen, waren präsenter auf dem Feld, wirkten wacher und wechselten schnell bei den Wechselpfiffen. So schrammte die Mannschaft bei einem Spiel nur knapp an einem Unentschieden vorbei.

Die Trainerinnen sind stolz auf den Einsatz und den Durchhaltewillen, welchen die Unihockeyschüler gezeigt haben und freuen sich weiter auf die Fortschritte, welche sicher schon beim nächsten Turnier im Januar in Rickenbach zu sehen sein werden.

Autor: MM