HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Junioren E

Ein Sieg bei Meisterschaftsstart E-Blau

Früh morgens starteten wir in Winterthur in die Meisterschaft. Das erste Spiel begann um 9:00 Uhr  gegen die Winkler Ducks. Bei den acht Jungs und dem einzigen Mädchen in der Mannschaft war eine gewisse Aufregung spürbar,  jedoch waren Alle top motiviert und konzentriert und somit konnten wir den ersten Sieg für UBN E-Blau holen und gewannen 4:1.

Das zweite Spiel gegen Winterthur startete sehr gut und UBN lag nach kurzer Zeit 0:2 vorne, jedoch ging das Game schlussendlich nach diversen kleinen Fehlern 7:2 verloren.

Beim dritten und letzten Spiel des Tages gegen die Jets war eine gewisse Angst spürbar, da die Jets beide bevorstehende Spiele gewonnen haben und das gegnerische Team fast doppelt so viele Kinder im Kader hatte. Nach einer gewissen Zeit stand auch schon 7:0 und trotzdem gelang es der Mannschaft ein Tor zu schiessen. Am Ende des Spiels resultierte ein 8:1.