HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen B

Zweite Meisterschaftsrunde B-Juniorinnen

Pünktlich um 8:40 Uhr trafen wir uns vollzählig am Bahnhof Bassersdorf. Die Fahrt verlief dieses Mal problemlos. Nach dem Einwärmen und Einspielen begann der erste Match gegen die Red Devils. Wie so oft waren wir zuerst etwas „schläfrig“. Nach der ersten Halbzeit stand daher 4:1 für die Gegner, dafür schossen wir in der zweiten Halbzeit zwei und die Red Devils ein Tor, somit verloren wir leider 5:3. Trotzdem waren wir stolz auf unseren Einsatz, da wir immer weiter gekämpft haben!

Im zweiten Spiel wurde deutlich mehr gekämpft, vor allem als wir nach den ersten 20 Minuten 2:0 im Rückstand waren. Doch wir holten auf, dann gab es ein ständiges Hin und Her und zum Abpfiff stand 4:4. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und haben uns gefreut. Nach dem Duschen fuhren wir gemütlich nach Hause.

Autor: N.B.