HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Junioren E

E-Weiss Runde 1 / 30.10.22

Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison starteten unsere Spieler und Spielerinnen eher zurückhaltend. In diesem Spiel gegen Tösstal gab es nie mehr als 1 Tor Unterschied. Im laufe des Spiels steigerten sich die Kinder beachtlich wobei wir am Schluss das Spiel mit 5:4 zu unseren Gunsten entscheiden konnten. 

Im zweiten Spiel gegen Bülach, bei welchem gefühlt jeder/jede SpielerInnen 2 Köpfe grösser war gingen wir erst mal in den Rückstand. Im Mittelteil des Spiels schafften wir schnell 2 bis 3 Tore. Somit konnten wir die Führung auf 5:2 ausbauen. Leider mussten wir 2 unglückliche Tore in Kauf nehmen. Der Sieg war schon fast im Sack doch leider glich Bülach in den letzten paar Sekunden aus. Somit zeigte die Tafel am Schluss ein knappes 5:5 an. 

Im letzten Spiel gegen Wehntal Regensdorf und sichtlich erschöpft von den Einsätzen der ersten beiden Spielen versuchten wir das Niveau ebenfalls so zu halten. Leider war dies nicht mehr möglich. Die Regensdorfer waren einfach zu stark. Das dritte und letzte Spiel an diesem Tag verloren wir mit 2:4. 

Im grossen und ganzen war es ein ereignisreicher, wie auch erfolgreicher erster Turniertag bei welchem wir bereits erste Fortschritte beobachten konnten. 
Wie man so schön sagt: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, wir schauen gespannt nach vorne…