HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen U17

Sicherung der oberen Tabellenhälfte

Am 3. Dezember stand die vierte Meisterschaftsrunde an. Nach einer kurzen Anfahrt durch das Zürcher Oberland trafen wir in der Halle in Hittnau ein. 

Im ersten Spiel trafen wir auf Piranha Chur. Nach einem missglückten Start fanden wir uns wieder und konnten nach einigen Minuten das Spiel ausgleichen. Bis zur Pause konnten wir unsere Führung auf 4:1 erhöhen. In der zweiten Halbzeit konnten wir zwei weitere Tore erzielen und gewannen damit mit 6:1.

Nach einer kurzen Pause standen uns die Jets II gegenüber. Es gelang uns,  mehrere Torchancen zu kreieren, welche jedoch nicht genutzt werden konnten. So stand es zur Pause nur 2:0 für uns. Nach der Pause konnten wir unsere Chancen etwas besser nutzen und noch vier weitere Tore erzielen, jedoch mussten wir auch einen unglücklichen Gegentreffer in Kauf nehmen. Somit ging auch dieses Spiel mit 6:1 zu unseren Gunsten zu Ende. 

Am Schluss des Tages haben wir mit diesen 4 Punkten unser erstes Saisonziel erreicht und konnten uns schon frühzeitig die obere Tabellenhälfte sichern. Schon am nächsten Sonntag geht es weiter in Waldkirch gegen die Zürcher Oberland Pumas.