HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen U17

Turniertag in Waldkirch St. Gallen

Frühmorgens machten wir uns auf den Weg nach Waldkirch in St. Gallen. Die Reise war länger als gewohnt und die Stimmung war ziemlich müde, als wir nach 50 Minuten endlich im Schulhaus ankamen. Manchen war deutlich anzusehen, dass wir und bereits um 6:45 am Bahnhof Bassersdorf trafen,  aber bei allen herrschte eine nervöse Vorfreude auf das folgende Spiel gegen die Pumas.

Nach kurzem Aufwärmen und einer schnellen Blockbesprechung war es dann endlich soweit: Das Spiel gegen die Pumas fing an. Wir hatten einen holprigen Start und lagen nach der ersten Halbzeit 2:0 zurück. Danach gab es kurz einen Funken Hoffnung, als es uns gelang ein Tor zu schiessen. Die Hoffnung wurde jedoch schnell wieder zunichte gemacht, als den Pumas fast sofort ein Gegentor gelang. Als es dann 3:1 für die Pumas stand, sank die Teammoral auf der Bank merklich. Diese Moral hätte das Team jedoch gut gebrauchen können, denn ehe wir uns versahen stand es 5:1. Die Enttäuschung war gross, da wir wussten, dass wir zu viel mehr im Stande waren. Da wir dann aber keinen Match mehr hatten konnten wir uns bereits auf die Rückreise machen.

Autorinnen: ZB & AS