HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

U21 gewinnt letztes Spiel der regulären Saison

U21: UBN vs. Unihockey Aargau United 6:4

Das Spiel startete nach bereits neun Minuten mit einer Unterzahl für UBN, darauf folgte unmittelbar der Treffer für den Gast (0:1). Kurz vor der elften Minute erzielte Luca Schaffner den Ausgleichstreffer (1:1). Schon früh im zweiten Drittel ging UBN durch ein grandioses Tor von Jonas Zaugg, auf Pass von Dan Fedrizzi, in Führung (2:1). Aargau erwiderte und glich zum (2:2) aus.

Das 2. Drittel endete auf ein (3:3).

Im 3. Drittel setzte es als erstes eine Zehn-Minuten-Strafe für den Gast.
Auch UBN musste sich einer Strafe bekennen. So gab es ein rasantes vier-gegen-vier Spiel. Dario Ganz geling es nach Beendigung der Unterzahl den Punktestand gleich um zwei Treffer zu erhöhen (5:3). Fünf Minuten vor Schluss setzte der Gast zum Schlussspurt an, konnte jedoch den Ausgleich nicht erzielen. Dominik Isler erzeugte optimale Voraussetzungen, mit seinem Treffer, zwei Minuten vor Schluss. (6:4)

UBN konnte sich nach einer dem Siege würdigen Leistung, zufrieden in den Samstagabend, verabschieden.