HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen C

Zwei knappe Spiele

Am 7. Januar 2023 um 12:00 Uhr trafen wir uns motiviert am Bahnhof um in die fünfte Meisterschaftsrunde zu starten. Um 13:45 Uhr hatten wir unseren ersten Match gegen die Red Lions. Wir schossen schnell den Führungstreffer. Leider glichen die Gegnerinnen schnell aus. Zehn Minuten vor Schluss gingen wir in Führung mit einem Spielstand von 8:6. Wie fühlten uns sicher was und dann aber zum Verhängnis wurde. Daher verloren wir leider 8:9. Ein wenig enttäuscht begannen wir den zweiten Match. Weil wir aber keine lange Pause hatten waren wir alle ein wenig erschöpft. Unsere Gegnerinnen, die Pumas erzielten direkt am Anfang den Treffer zum 0:1. Wir gaben aber nicht auf und lagen bald in Führung. Am Ende der ersten Halbzeit konnten wir 

das 5:1 erzielen. Siegessicher gingen wir in die zweite Halbzeit. Unerwartet kamen die Pumas besser zurück als zuvor. Sie schossen schnell drei Gegentore. Durch das wurde unser Kampfgeist gestärkt. Mit motivieren Fans und einem tollen Team gaben wir nochmals alles. Schlussendlich änderte dies aber nichts am Spielstand und wir gewannen 5:4. Das ganze Team war glücklich und sehr zufrieden mit unserer Leistung. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

Autorinnen: Z.S. und T.G.