HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen D

1. Spieltag für die D-Juniorinnen

Voll motiviert sind wir am 10. September an unserem Heimturnier angetreten. Unser erster Gegner – kein geringerer als die Red Ants. Letztes Jahr waren wir noch der absolute Aussenseiter – haben aber erstaunlicherweise das erste Spiel gewonnen. Dieses Jahr konnten wir gut mithalten – bis zur Spielmitte stand es 4:4. Am Ende hat es aber nicht ganz gereicht, wir mussten uns mit 6:10 geschlagen geben. Zu erwähnen ist, dass wir 3 Posten- sowie 1 Lattenschuss hatten. Mit etwas mehr Glück hätte das Spiel auch auf unsere Seite kippen können. Nun ja. Wir haben uns für das zweite Spiel einiges vorgenommen – nämlich mehr Schüsse aufs Tor zu bringen. Gesagt, getan – wir konnten das zweite Spiel souverän mit 8:1 gewinnen. Dies gibt uns einen grossen Motivationsschub, und wir freuen uns auf die kommenden Spiele.