HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Kleinfeld

Lehrgeld bezahlt

D Juniorinnen: UBN vs Lioness 1:12 / UBN vs. FB Uri 2:12

Die D Juniorinnen Silber spielten in der Hardau einen guten ersten Match gegen die 2 Jahre älteren Spielerinnen von Zürich Lioness. Es wurde gut gekämpft und die UBN-lerinnen versuchten, das im Training gelernte einigermassen umzusetzen. Das sah phasenweise sehr gut aus und am Einsatz lag es sicher nicht, dass man mit 1:12 den Kürzeren zog. Gegen die gross gewachsenen Gegnerinnen war man aber letztlich chancenlos.

Die Stimmung im Team war daher zur Pause ziemlich gedämpft. Trotzdem spielten die Mädchen mit vollem Einsatz weiter und kamen letztlich auch zu einem Torerfolg.

Im zweiten Match des Tages gegen Floorball Uri gelang UBN gar zwei Tore, doch das Deckungsverhalten und der Einsatz liessen in diesem Spiel zu sehr zu wünschen übrig. So verlor man auch das zweite Spiel und musste anerkennen, dass diese erste Saison hart, aber sicherlich sehr lehrreich ist. Ende Februar bekommt UBN gegen die gleichen Gegnerinnen die Chance auf Revanche.

(MG).