Leider zwei Niederlagen

Rückrundenstart von D-schwarz

autor

Nach nur einer Trainingswoche und mit einigen angeschlagenen Spielern starteten die Schwarzen in die Rückrunde.

In einem stark umkämpften Spiel gegen die schnellen und wirbeligen Glattal Falcons wurde von Anfang an ein gutes Spiel gezeigt. Am Ende musste trotzdem die erste Saisonniederlage inKkauf genommen werden. Ein 4:5, welches aber mit erhobenem Haupt akzeptiert werden kann.

Als nächstes Gegnerteam stand der UHC Uster auf der anderen Platzhälfte. Bevor die Schwarzen überhaupt im Spiel angekommen waren, zeigte die Anzeigetafel bereits 0:6 gegen uns an und jetzt war auch den letzten bewusst, dass der Match begonnen hatte. Das Spiel wurde immer härter und teilweise wurden die Grenzen in diesem Bereich überschritten. Ein Kompliment gilt den Bassersdorfern, welche nach dem verschlafenen Start nicht aufgegeben haben. Das 5:10 als Endergebnis zeigt uns auf, dass  man gegen so starke Teams über die ganze Spielzeit 100% liefern muss.

Am 30. Januar freuen wir uns auf die Pumas und den HCR, wieder zwei starke Gegner 😃

Autor: MS