HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen U17

Die Meisterschaftsrunde in Chur

Heute trafen wir uns um 5:55 Uhr in Bassersdorf beim Kreisel. Wir fuhren mit dem Car los, in Richtung Chur. Um 9:00 Uhr begann unser erstes Spiel gegen Uri. 

Nach einem unglücklichen Tor für Uri konnten wir kurz danach das Ausgleichstor erzielen. Vor der Pause konnte Uri jedoch nochmal ein Tor erzielen. Somit stand es vor der Pause 2:1 für Uri. Nach der Pause hatten wir eine Powerplay Situation, bedauerlicherweise konten wir sie jedoch nicht nutzen. Uri konnte erneut ein Tor erzielen und somit verloren wir das Spiel 3:1.

Im zweiten Spiel standen uns die Jets I gegenüber. Wir wussten, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Schon nach kurzer Zeit konnten die Jets ein Tor schiessen. Uns gelang es jedoch nicht den Ausgleichstreffer zu erzielen. Die Jets konnten ihren Vorsprung vergrössern und gewannen das Spiel 2:0. Wir freuen uns schon auf die nächste Meisterschaftsrunde am 211.24 in Zürich.