HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen U21

Heimspiel der U21 Juniorinnen

Am vergangenem Sonntag stand unser U21 Heimturnier an. 
In das erste Spiel gegen WASA starteten wir gut und kamen auch zu unseren Abschlüssen. Doch der Ball fand den Weg nicht ins gegnerische Tor. Stattdessen konnte WASA ihren ersten Treffer erzielen und so gingen wir mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte ging es in einem hohen Tempo weiter. Nach einigen Chancen auf beiden Seiten und einer Druckphase von uns am Schluss beendeten wir dieses hart umkämpfte Spiel mit einer 2:0 Niederlage. Trotz starker Leistung konnten wir leider keine Punkte mitnehmen. Doch es stand noch unser zweites Spiel gegen die Kloten-Dietlikon Jets an in welchem wir als Sieger vom Feld gehen wollten. So kam es dann auch. Wir hatten sehr viele Torchancen (welche wir nicht immer erfolgreich nutzten ;)), so dass wir mit einem 3:0 als Sieger vom Feld gingen.
Das wars für das Jahr 2022. Doch schon am 8.1.2023 geht es für uns weiter in Rümlang. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.
Let’s Go UBN!

Autorin: C.H.