HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen C

Erste Sieg für die C-Juniorinnen

Am 03.11.2022 hatten die C-Juniorinnen ihre dritte Meisterschaftsrunde. Bis jetzt lief es noch nicht so gut, doch das sollte sich bald ändern, denn alle hatten ein spezielles Gefühl im Bauch, als das Team die Halle betrat. Dieses Gefühl hat sich ausbezahlt, denn sie haben den ersten Match gewonnen. Der Match war nicht sehr leicht zu gewinnen. Obwohl das Team einen Vorsprung von 3 Toren hatte, wurde es nochmals spannend. Das gegnerische Team hat in den letzten Minuten nochmals 2 Tore geschossen. Doch das Team blieb standhaft und hat 4:3 gewonnen.
Beim zweiten Match lief es nicht sehr gut, denn das Team hat 3:9 verloren. Schlussendlich waren alle glücklich den ersten Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Autorin: S.B.