HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Junioren E

Junioren E Grün: Die Wende erfolgreich gemeistert

Heute (10.3.24) stand unsere siebte Meisterschaftsrunde an und dies in unserem Nachbardorf Kloten. Wir sattelten unsere Drahtesel und düsten gemeinsam als Team Richtung Sporthalle Stighag. Bereits warmgefahren kamen wir gutgelaunt an und das unihockeytechnische Einschiessen lief hervorragend. So können wir gegen Zug in einem Zug durchziehen – dachten wir. Das Gegenteil war der Fall. Kein Ball wollte an unserem Stock bleiben, kein Pass wollte ankommen und kein Inside wurde konsequent gehalten. So zogen die Zuger mit schönen Spielzügen davon und besiegten uns mit einem klaren 4:8.

Zum Glück hatten wir zwei Spiele Pause und die Jungs konnten sich sowohl körperlich als auch mental stärken. Wir wollten unseren Fans aber zeigen, wie wir es besser können. So kam es dann auch im Spiel gegen die Falcons. Wir liessen den Ball sauber laufen, die Pässe waren justiert und die Goals fielen nun auch fleissiger. Endresultat war ein 12:0 – gleich fulminant zurückgekehrt.

Können wir unsere Wende besiegeln und auch das Spiel gegen Uster gewinnen? Das Spiel startete für uns hervorragend, gingen wir schon wenige Sekunden nach Anpfiff in Führung. Und diese bauten wir immer weiter aus. Mit tollen Spielzügen, guter Defensivarbeit und viel Freude siegten wir gegen Uster mit 6:1.

Nun galt es nach drei Spielen in den Beinen noch heimzustrampeln und dies im Regen. Egal, dies schien die Stimmung keinesfalls zu trüben. Wir gratulieren unserem Team zu dieser Wende und den beiden Siegen nach dieser deutlichen Niederlage.

Ihr seid eben einfach KLASSE Jungs.

Skibidi UBN!