HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen C

Letzter Matchtag der C-Juniorinnen

Als wir uns am 11. März um 11:30 Uhr am Bahnhof Bassersdorf traffen waren wir alle motiviert. Als wir dann endlich nach 45 Minuten in der Turnhalle ankamen, hatten wir um 13:45 Uhr bereits unser erstes Spiel gegen die FB Riders.

Zuerst führten wir noch, nach 5 Minuten waren wir bereits wieder im Rückstand. Schlussendlich verloren wir 12:2 gegen die FB Riders. Nach 30 Minuten Pause hatten wir, nach dem Einwärmen, mit wenig Motivation unser zweites Spiel gegen die Red Lions. In der ersten Halbzeit sah es nicht gut für uns aus, doch in der zweiten Halbzeit hatten wir viel Hoffnung. Wir schossen viele Tore und dachten wir gewinnen. Als die Gegnerinnen in den letzten zwei Minuten noch mehr Tore schossen als wir und schlussendlich führten, hatten wir keine Chance mehr. Wir verloren den Match 7:6, da es unser letzter Match war, war die Entäuschung gross. Am Ende des Tages waren wir um 18:00 Uhr wieder zu Hause.

Autorinnen: Zoe, Anna, Timea und Elina