HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen C

1. Meisterschaftsrunde C-Juniorinnen

Letzten Samstag war es so weit und die erste Meisterschaftsrunde unserer C-Juniorinnen stand an. Mit viel Vorfreude und auch ein wenig Nervosität im Gepäck reisten wir am frühen Samstagmorgen nach Jona.
Das erste Spiel gegen Jona starteten die jungen Ladies mit vollem Einsatz und Wille, das erste Tor zu erzielen. Und so geschah es auch, kurz nach Beginn rollte der Ball das erste Mal hinter die Torlinie der Jona Uznach Flames. UBN stand diese Saison das erste Mal 1:0 in Führung.
Trotz starker Leistung unsere Defensive und Sarah unserer Torhüterin gelang es auch unserem Gegner, die ersten Tore zu erzielen. Noch einmal gelang der Ball zu unseren Gunsten ins gegnerische Tor und so stand es am Schluss 13:2 für Jona.

Für die nächsten 2x 20min standen wir den Kloten Dietlikon Jets gegenüber. Auch das zweite Spiel starteten wir mit dem ersten Tor der Partie. Mit grossem Kampfgeist, einigen Abschlüssen auf die jeweiligen Tore war es ein spannender Match, welcher 14:2 für die Jets zu Ende ging.

Wir Trainerinnen sind trotz zwei Niederlagen sehr stolz auf unsere Juniorinnen und ihren geleisteten Einsatz. Alle kämpften bis zum Schluss und gaben ihr Bestes. Auf dieser Leistung können wir aufbauen und werden bestimmt auch bald unsere ersten Punkte mit nach Hause nehmen.

Trainerinnen der C-Juniorinnen