HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Kleinfeld

Internes UBN E-Vorbereitungsturnier

Am 29.9.wurde es richtig bunt in der BXA-Halle! Die Farben rot, blau, weiss, gelb und violett waren mit den ihren entsprechenden E-Teams vertreten.Für die einen war es die erste Turniererfahrung für die anderen schon fast etwas Routine…. 
Die 5 Teams durften intensive 4 Spiele à 12 Minuten Spielen, jedes Team konnte gegen jedes andere UBN E-Team spielen. Die ersten Auswechslungen waren noch etwas holprig, aber von Spiel zu Spiel wurden auch dieser Ablauf immer besser.
Für die Junioren war es eine tolle Erfahrung und Vorbereitung auf die bevorstehende Meisterschaft. 
Für die Trainer war es gut zu sehen, an welchen Stellen man noch etwas arbeiten kann.
Für die Eltern war es ein lauter, aber sicher unterhaltsames Turnier.
Wir vom TK-Team Kleinfeld haben einen tollen Einsatz von allen Spielerinnen und Spielern gesehen. Mannschaften die einen tollen Teamgeist aufgezeigt haben und begeisterte Trainer. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein grosses Dankeschön für den geleisteten Einsatz. Allen Trainerinnen und Trainern danken wir für Ihren unermüdlichen Einsatz und die Freude die Woche für Woche in die Trainings investiert wird.
Es war intensiv, spannend, unterhaltsam, chaotisch und ganz laut! Aber die vielen strahlenden Gesichter bereiten einfach freude und auch die fünf UBN E-Juniorenteams sind definitiv bereit für die Saison 2022/2023!

Wir wünschen allen eine tolle Saison mit vielen spannenden Spielen!