HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen B

2 Spiele, 4 Punkte

ir trafen uns pünktlich um 12:45 am Bahnhof Bassersdorf, um von dort aus mit dem Schulbus alle gemeinsam zur Turnhalle in Turbenthal zu fahren. Kurz nach dem wir angekommen sind quetschten wir uns in unsere Garderobe, die von drei Teams besetzt war. Voller Vorfreude und Optimismus betraten wir die Halle und wärmten uns ein. 

Als der Schiri anpfiff, gaben wir von Anfang an alles. In der ersten Halbzeit führten wir schon 8 zu 2. Das Spiel gewannen wir zum Schluss 14 zu 4 gegen das Team aus Tösstal. 20 Minuten später begannen wir uns für den zweiten Match aufzuwärmen. 

Auch in diesem Match gaben wir alles und konnten gegen Zürichsee ein 6 zu 1 erzielen. SUUUUI. Hoch motiviert trainieren wir jetzt auf unsere nächste Herausforderung.

Autorinnen: Raphaela und Melanie

Ergänzung der TrainerInnen:

Ein grosses Dankeschön an das ganze Team für diese großartige Mannschafsleistung, es macht Freude, euch so spielen zu sehen.