HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Junioren E

8. Meisterschaftsrunde von E grün

Heute hiess es früh aufstehen.

Um 7:15 Uhr fuhren wir mit dem Schulbus los Richtung Oberägeri. Wir hatten diese Strecke bereits vor Weihnachten unter die Räder genommen und eine für uns eher schlechte Runde gespielt. Konnten wir dies heute besser machen?

Ja wir konnten. Das erste Spiel waren wir zwar noch etwas verschlafen, siegten aber trotzdem mit 11:3. Für das zweite Spiel brauchte es spielerisch und läuferisch sicherlich eine deutliche Steigerung unserer Leistung.

Gesagt, getan. Wir liessen den gross gewachsenen Bülacher kaum Spielzeit. Früh störten wir sie in ihren Aktionen und so dominierten wir das Spiel von Beginn weg. Unser Goalie hielt den Kasten dicht und die Spieler schossen ein Tor ums andere. So gingen wir auch bei diesem Spiel als Sieger vom Platz, und zwar mit einem 8:0.

Unser dritter Gegner hiess wie schon so oft in dieser Saison Uster. Die Spiele gegen Uster sind immer hart umkämpft und beide Mannschaften haben gegen den anderen schon reüssiert. Wer machte heute das Rennen?

Wir gingen früh in Führung, was aber im Unihockey ja noch nichts zu bedeuten hatte. Der Spielverlauf wurde härter, doch dieses Mal liessen wir uns aber nicht aus dem Konzept bringen und spielten konzentriert weiter. Das Endresultat zu unseren Gunsten hiess am Schluss 4:1.

Mit drei Siegen im Gepäck fuhren wir müde, aber überglücklich zurück nach Bassersdorf. Nun wartet noch eine Runde bei den E Junioren auf uns, danach machen wir uns auf in die nächste Stufe der D Junioren. Wir freuen uns!