HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Damen 1. Liga

Bittere Niederlage

Am Samstag, 26.11.22 stand das letzte Heimspiel im Hatzenbühl dieses Jahr für uns an. Die Gegnerinnen waren Piranha academy regio.

Nach einem guten Einlaufen, Einspielen und einem Motivations-Boost in der Kabine machten wir uns top motiviert aufs Spielfeld. Heute wollten wir unbedingt diesen Sieg nach Hause holen!

Wir starteten mit 3 Blöcken ins erste Drittel. In der 12. Minuten erzielte dann N. Furrer mit einem Assist von C. Müller unser erstes Tor für UBN. Die Freude war gross und mit diesem 1:0 verliessen wir das erste Drittel in Führung.

Im zweiten Drittel starteten wir mit 2 Blöcken, um den Druck zu erhöhen. Dies zahlte sich dann aus, denn in der 22. Minute schoss C. Müller ein wunderschönes Tor mit einem Assist von N. Furrer. Das 2:1 folgte jedoch kurz danach von Piranha. In der 25. Minute erzielte unser Gegner den Ausgleich. Unglücklicherweise erhielten wir noch eine Strafe in der 30. Minute und Piranha versenkte den Penalty, den sie gegen uns bekamen. Das 2. Drittel beendeten wir mit 2:3.

Mit viel Kampfgeist und Wille starteten wir ins 3. Drittel. In der 43. Minute erzielte C. Müller mit Assist von S. Brunner den Ausgleich für UBN. Das letzte Drittel war sehr hart umkämpft von beiden Teams. Jedoch fiel kein Tor mehr und so ging es in die Verlängerung.

Nach einer kurzen Verschnaufpause begann die Verlängerung und in der 64. Minute erzielte Piranha den Siegestreffer. Leider verloren wir somit die Verlängerung nach einem sehr guten und hart umkämpften Spiel! Die Enttäuschung war gross, aber der erste Punkt für UBN ist wenigstens geschafft.