HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen B

Wir lieben es spannend!

Wir trafen uns um 8:15 am Bahnhof und hatten diesmal eine entspannte Zugfahrt. Im ersten Spiel gegen die Vipers InnerSchwyz nach den ersten Minuten Stand es schon 1:0 für uns. Mit 3:2 für uns ging es in die 2te Halbzeit. Durch ein Power Play Goal gelang es uns auf 4:2 zu erhören. Beim 4:4 Ausgleich wurde es dann Nerven auftreibend. Doch es gelang uns das 5:4 zu erzielen. So mit gewannen wir das erste Spiel. Nach einer Erholsamen Pause ging es gegen die Glattal Falcons ins 2te Spiel. Wir starteten sehr gut ins Spiel, sodass wir mit 5:2 für uns in die 2te Halbzeit gingen. Dann haben wir ein paar Minuten geschlafen, sodass es nach 7 Minuten 5:5 stand. Danach haben wir wieder alles gegeben und es stand 6:5 für uns. Doch leider konnten die Glattal Falcons den Ausgleich erzielen. So blieb es dann bis am Ende.

Autorinnen: Annik, Lena und Valentina