HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen B

Sieg gegen den ungeschlagenen Tabellenführer

Wir fuhren mit dem Schulbus nach Oberarth. Dort hatten wir sehr viel Zeit, um uns aufzuwärmen und uns auf das kommende Spiel gegen den Tabellenführer Einhorn Hünenberg vorzubereiten.

Bereits in der ersten Halbzeit schossen wir drei Tore. Mit einem Zwischenstand von 3:0 ging es für uns in die Pause. Nach der kurzen Pause spielten wir mit vollen Kräften weiter. Es war ein sehr intensives Spiel. Jedoch konnten wir dieses Spiel mit 4:3 für uns entscheiden.

Nach einer längeren Pause ging es für uns weiter. Unser nächster Gegner waren die White Indians. Wir waren schon etwas angeschlagen vom ersten Spiel, doch wir gaben unser Bestes. Auch in der ersten Halbzeit dieses Spiels lagen wir in Führung. Am Ende dieses Spiels Stand es 8:1 für uns.

Autorin: J.Z.