HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen B

Spannender Saisonstart der B-Juniorinnen

Wir trafen uns um 11:15 Uhr am Bahnhof und dachten wir hätten eine entspannte Fahrt. In Horgen kam eine Meldung, dass unser Zug aufgrund technischer Störungen nicht weiterfahren kann. Damit wir eine Chance hatten pünktlich anzukommen, fuhren drei Spielerinnen und eine Trainerin mit dem Taxi zur Halle. Die anderen hatten Glück und die SBB hielt extra einen Schnellzug für uns an. Glücklicherweise kamen wir genug früh zur Halle. Mit einem schnellen Einlaufen waren wir bereit für das Spiel. In der ersten Halbzeit waren wir etwas müde, jedoch erzielten wir drei Tore. Während der zweiten Halbzeit schossen wir weitere sieben Tore. Am Ende stand es 10:0 für uns. Das heisst, im nächsten Training wird es zwei Kuchen geben. Nach einer langen Pause wärmten wir uns für den zweiten Match auf. Im ersten Einsatz schossen wir bereits das 1:0, bekamen aber auch sofort ein Gegentor. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 4:4. Nach der kurzen Pause haben wir leider drei Gegentore bekommen, jedoch schossen wir in der zweiten Halbzeit auch noch ein Tor. Somit stand es am Ende dieses Spieles 7:5 für unsere Gegner. 

Autorinnen: Jara, Julie und Amelie

Ergänzung der TrainerInnen:

Nach dieser Turbulenten Anreise zeigten die Juniorinnen ein Superspiel. Der Einsatz und Wille im zweiten Spiel, war einfach der Hammer! Solche Niederlagen schmerzen, aber machen uns sehr Stolz! Danke vielmals!!!