HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen U21

Zwei sehr knappe Spiele

Am Sonntag starteten wir in Rümlang ins erste Spiel des neuen Jahres gegen die Nesslau Sharks. Die erste Halbzeit war etwas durchzogen. Wir kamen zwar zu unseren Chancen, konnten aber keine Tore erzielen. In der Verteidigung liessen wir nicht viel zu. Falls doch mal ein Schuss auf das Tor kam, war unser Goalie Aline zur Stelle und hielt diesen. Somit stand es nach 20 Minuten 0:0. Nach der Pause starteten wir etwas gefährlicher und nach etwa 5 Minuten traf Sarina zum 1:0. Einige Minuten später konnten die Nesslau Sharks allerdings ausgleichen. Weiterhin gab es Torchancen auf beide Seiten, allerdings kam der Siegestreffer erst kurz vor Schluss durch Lara. Somit konnten wir ein sehr spannendes Spiel mit 2:1 für uns entscheiden.

Nach einer langen Pause starteten wir dann ins zweite Spiel gegen die Riders. In dieses Spiel starteten wir stärker als in das vorherige. Wir kamen zu vielen Chancen, allerdings wollte auch hier kein Ball ins Tor fallen. Auch in diesem Spiel liessen wir in der Verteidigung sehr wenig zu. Das erste Tor des Spieles fiel dann aber doch noch kurz vor der Pause durch die Riders. Auch nach der Pause hatten wir Chancen, aber die Bälle flogen überall hin, nur leider nicht ins Tor. Defensiv blieben wir aber immerhin stark und somit fiel in der zweiten Halbzeit kein weiteres Tor und der Endstand blieb 1:0 für die Riders.