HAUPTSPONSOR JUGENDBEREICH

Hauptsponsor Herren Grossfeld

HAUPTSPONSOR

Medizinischer Partner

AUSRÜSTER

Juniorinnen C

Zweite Meisterschaftsrunde C-Juniorinnen

Am Samstagmorgen trafen wir uns pünktlich um 09:50 Uhr beim Bahnhof Bassersdorf. Wir machten uns auf den Weg nach Oberseen Winterthur. Wo wir auf unsere Gegnerinnen Floorball Zürich Lioness 2 trafen. Wir starteten mit voller Energie und viel Motivation ins Spiel wo wir leider schon bald 1:0 im Rückstand waren. Kurz darauf schossen wir das 1:1. Es fielen weitere Goals bis zur Pause. So das in der Pause 5:3 für Lioness stand. Nach dem Anpfiff in die zweite Halbzeit erzielte Lioness zwei weitere Tore was uns zwar frustrierte aber auch stärkte. Als wir dann auf zwei Blöcke umgestellt haben schossen wir mit dieser Stärke noch zwei weitere Goals. Als der Schlusspfiff kam war der Spielstand 8:5 für Lioness. Trotz der Niederlage waren wir zufrieden mit dem Resultat. Wir freuen uns auf die nächste Meisterschaftsrunde.

Autorinnen: Z.S. und T.G.